Linzer Restaurants nach Öffnungszeiten

Das du dich schon manchmal gefragt, welches der vielen Restaurants in Linz gerade HEUTE offen haben? Das LinzWiki bietet nun einen entsprechenden Service: es listet alle eingetragenen Restaurants nach ihren Öffnungstagen auf.

Für jeden Wochentag gibt es eine passende Kategorie der Restaurants, die an eben diesem Wochentag geöffnet haben:

Diese Kategorien werden über die neue Vorlage:Öffnungszeiten in den Gastronomie-Artikeln befüllt. Es ist also wichtig, alle Restaurants möglichst auf aktuellem Stand zu halten. Ich freue mich über Mithilfe!

In Zukunft werde ich diesen Service noch ausbauen. Geplant ist etwa, das auch nach Bezirken oder nach Restaurant-Typen geordnet anbieten zu können. Welches China-Restaurant im Bezirk Urfahr hat am Freitag geöffnet? Dafür ist jedoch ein externes Tool notwendig, das erst erstellt werden will.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Microsoft Word: Neuen Querverweis-Typ anlegen

OpenStreetMap vor Datenspende?

Klassentreffen Volksschule Doppl